Xiaomi Mi Max 4 und Mi Max 4 Pro: Erste Spezifikationen machen die Runde

Nun sind angeblich die kompletten Spezifikationen des kommenden Xiaomi Mi Max 4 geleakt worden. Und erstmals soll es auch eine Pro-Variante, dass Xiaomi Mi Max 4 Pro geben.

Xiaomi Logo

Das Xiaomi Mi Max 3 soll anscheinend gleich zwei Nachfolger bekommen. Denn jetzt die die technischen Daten zum Xiaomi Mi Max 4 und Mi Max 4 Pro aufgetaucht. Und beide Modelle sollen extrem groß werden und fast Tablet-Dimensionen erreichen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die geleakten Daten sollen von einem „zuverlässigen Smartphone-Industrieexperten“ stammen, was auch immer das heißen mag. Es scheint aber so, als ob Xiaomi mit der Entwicklung der beiden Smartphone-Modelle schon sehr weit ist.

Demnach sollen das Xiaomi Mi Max 4 als auch das Mi Max 4 Pro über ein 7,2″ Display und eine 48 MP-Kamera verfügen. Das Mi Max 4 soll anscheinend einen Qualcomm Snapdragon 660 verbaut haben, die Pro-Variante soll mit dem Qualcomm Snapdragon 675 erscheinen.

4 GB oder 6 GB RAM und 64 GB oder 128 GB interne Speicher gehören wohl zur Ausstattung des Xiaomi Mi Max 4, dass Mi Max 4 Pro hingegen kommt mit wahlweise 4 GB RAM und 64 GB Speicher oder 8 GB RAM und 128 GB internem Speicher.

Beide Modelle sollen auf der Rückseite eine 48 MP Kamera verbaut haben, bei der normalen Version soll es sich um den Samsung GM1-Sensor handeln, die Pro-Version bekommt den Sony IMX586-Sensor spendiert. Ferner sollen ein 5.800 mAh Akku sowie Android 9 Pie an Bord sein.

Quelle(n):
https://www.gizchina.com/2019/01/31/xiaomi-mi-max-4-and-mi-max-4-pro-will-arrive-with-a-7-2-inch-screen/

Über Jörn Schmidt 16986 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*