Xiaomi Mi Max bei TENAA samt Spezifikationen geleakt

Xiaomi Mi Max Android Smartphone

Jetzt hat sich das kommende Xiaomi Mi Max bei der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA gezeigt. Und dank derer wissen wir auch nun ein wenig mehr über die technischen Spezifikationen des neuen Phablets des chinesischen Herstellers.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Jetzt wissen wir also endlich, wie das kommende Xiaomi Mi Max aussehen wird. Vom Design ist es doch eher enttäuschend, finde ich jedenfalls. Es wirkt ein wenig langweilig. So wurde jetzt der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite verbaut. Bei den technischen Spezifikationen haben wir nun auch endlich ein wenig mehr Gewissheit. Das Xiaomi Mi Max soll mit einem 6,44″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 650 Hexa-Core-Prozessor nebst Adreno 510 GPU, dieser wird von 2 bzw. 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB bzw. 32 GB groß. Auf der Rückseite ist eine 16 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 4.000 mAh. Als Betriebssystem soll MIUI 8.0 basierend auf Android 6.0.1 Marshmallow zum Einsatz kommen.

Xiaomi Mi Max Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 17947 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*