Xiaomi Mi Max: Erstes Bild geleakt und Release bestätigt

Xiaomi Mi Max Android Smartphone

Nun ist das erste Renderbild des kommenden Xiaomi Mi Max aufgetaucht. Doch nicht nur das, auch im GFXBench ist das Smartphone nun aufgetaucht. Und dort werden die ersten Spezifikationen des neuen Xiaomi Mi Max dann auch endlich verraten. Und auch der Release-Termin steht nun endgültig fest.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Schon seit längerem halten sich ja die Gerüchte, wonach der chinesische Smartphone-Hersteller Xiaomi auch eine größere Phablet-Variante seines erfolgreichen Modells Xiaomi Mi 5 vorstellen will. Nun sind aus den Gerüchten eine Gewissheit geworden. Und es kommt was Großes auf uns zu, wenn man den Spezifikationen des GFXBench trauen kann. Vom Design her wird sich das Xiaomi Mi Max dem Flaggschiff stark ähneln. Den Jungs von GizmoChina liegt nun ein erstes Renderbild vor. Und auch ein erstes Bild aus freier Wildbahn gibt es nun. Laut des Benchmarks wird das Xiaomi Mi Max mit einem 6,4″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll wahrscheinlich der 1,8 GHz Qualcomm Snapdragon 650 bzw. 652 Hexa-Core-Prozessor samt Adreno 510 GPU werkeln, dieser wird hier wohl von 2 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher soll 16 GB groß und via microSD-Karte erweitert werden. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Als Betriebssystem soll Android 6.0.1 Marshmallow zum Einsatz kommen.

Xiaomi Mi Max Android SmartphoneXiaomi Mi Max Android SmartphoneXiaomi Mi Max Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 16661 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*