Xiaomi Mi Max Pressefotos und Videos veröffentlicht

0

Xiaomi Mi Max Android Smartphone

Jetzt hat Xiaomi-CEO Jun Lei auf seinem Weibo-Account die ersten offiziellen Bilder des kommenden Xiaomi Mi Max veröffentlicht. Drei Fotos wurden veröffentlicht, dies könnte ein Hinweis auf die möglichen Farben des Smartphones sein. Doch auch zwei Teaser-Videos wurden online gestellt.

Jetzt gibt es das erste offizielle Bild- und Videomaterial des kommenden Xiaomi Mi Max. Bereits seit ein paar Tagen wissen wir dank eines Leaks der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA auch, wie das Smartphone aussehen wird. wir also endlich, wie das kommende Xiaomi Mi Max aussehen wird. Vom Design ist es doch eher enttäuschend. Bei den technischen Spezifikationen haben wir dank der TENAA mehr Gewissheit. Das Xiaomi Mi Max soll mit einem 6,44″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 650 Hexa-Core-Prozessor nebst Adreno 510 GPU, dieser wird von 2 bzw. 3 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 16 GB bzw. 32 GB groß. Auf der Rückseite ist eine 16 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 4.000 mAh. Als Betriebssystem soll MIUI 8.0 basierend auf Android 6.0.1 Marshmallow zum Einsatz kommen.




HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.