Xiaomi Mi Mix 2 auf erstem Bild aufgetaucht?

Xiaomi Mi Mix 2 Android Smartphone

Xiaomi Mi Mix 2 Android Smartphone

Es gibt wohl ein erstes Bild des möglichen Xiaomi Mi Mix 2. Im Herbst diesen Jahres ist mit der Vorstellung der zweiten Generation des randlosen Smartphones zu rechnen. Ein genauer Vorstellungstermin ist bisher aber nicht bekannt.

Xiaomi’s CEO Lei Jun nutzt derzeit wohl ein Smartphone seines Unternehmens mit einem 18:9 Display, wie unterer Screenshot zeigen soll. Das Problem, Xiaomi hat ein solches Smartphone bisher noch gar nicht im Angebot. Könnte es also sein, dass er schon mit dem kommenden Xiaomi Mi Mix 2 unterwegs ist? Zu diesem könnte jetzt möglicherweise auch ein erstes Bild aufgetaucht sein. Wenn man das Bild sieht, die Ränder scheinen nochmals dünner geworden zu sein. Angeblich soll das Xiaomi Mi Mix 2 mit einem 6,4″ 18:9-Display ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 werkeln, dieser soll von 6 GB oder sogar 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB oder 256 GB groß sein. Dazu soll wohl eine 19 MP auf der Rückseite verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 4.500 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 7.1 Nougat zum Einsatz kommen.

Xiaomi Mi Mix 2 Android Smartphone
[quads id=3]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert