Xiaomi Mi Mix 2: Erste Details aufgetaucht

Xiaomi Mi Mix Android Smartphone

Mit dem Xiaomi Mi Mix hatte der chinesische Hersteller Ende letzten Jahres ja noch einmal einen Paukenschlag präsentiert. Das erste fast randlose Smartphone ist zwar eigentlich ein Konzept-Phone, aber dennoch kann man es in China bereits seit Anfang November 2016 kaufen. Und nun gibt es erste Hinweise zum Xiaomi Mi Mix 2.

Das das Xiaomi Mi Mix einen Nachfolger bekommen würde, stand relativ schnell fest. Zu spektakulär war das Smartphone, um es einfach so als Einzelmodell stehen zu lassen. Und nun gibt es so jetzt auch, wenig verwunderlich, erste Hinweise zu dessem Nachfolger. Ausgerechnet der Xiaomi-Chef Lei Jun hat nun auf Weibo
erste Informationen zum Xiaomi Mi Mix 2 verraten. Demnach soll das Xiaomi Mi Mix 2 eine Bildschirmabdeckung von bis zu 93 Prozent haben, das ist noch einmal mehr als beim aktuellen Modell. Die Vorderseite soll fast nun noch aus Display bestehen, außerdem soll das Smartphone keinen einzigen physischen Button mehr haben. Klingt interessant, ich bin gespannt, ob Xiaomi das erreichen wird. Noch ist nicht bekannt, wann das Xiaomi Mi Mix 2 vorgestellt werden wird.

Über Jörn Schmidt 15867 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*