Xiaomi Mi Mix 2: Mögliche Rückseite des Smartphones geleakt

Xiaomi Mi Mix 2 Android Smartphone

Es gibt neues Bildmaterial zum kommenden Xiaomi Mi Mix 2. Diese sollen die Rückseite des randlosen Smartphones zeigen. Lange müssen wir ja nicht mehr warten, am 11. September wird das neue Xiaomi Mi Mix 2 in Peking vorgestellt werden.

Jetzt ist bei den Jungs von Slashleaks die mögliche Rückseite des neuen Xiaomi Mi Mix 2 aufgetaucht. Ob es sich dabei aber wirklich um die Rückseite des Modells handelt, wissen wir dann am 11. September. Bereits vor wenigen Tagen waren ja auch Bilder des Xiaomi Mi Mix 2 mit eingeschaltetem Display aufgetaucht, diese zeigten die Spezifikationen des Flaggschiffes. Das Xiaomi Mi Mix 2 soll mit einem 6,2″ 18:9-Display mit 2.960 x 1.440 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 836 werkeln, dieser soll von 6 GB oder sogar 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 256 GB groß sein. Dazu soll wohl eine 20 MP Kamera auf der Rückseite verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 4.400 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo mit MIUI 9 zum Einsatz kommen.


Über Jörn Schmidt 15949 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*