Xiaomi Mi Mix 2 Rückseite aufgetaucht

0

Xiaomi Mi Mix 2 Android Smartphone

Und wieder gibt es neues Bildmaterial zum kommenden Xiaomi Mi Mix 2. Jetzt ist möglicherweise die Rückseite des neuen randlosen Smartphones aufgetaucht.

Bei den Jungs von Slashleaks ist nun möglicherweise die Rückseite des kommenden Xiaomi Mi Mix 2 aufgetaucht. Dort kann man auf der Unterseite den USB Typ C-Anschluss erkennen und weiter oben zwei Aussparungen. Da kann man nun rätseln, ob es sich dabei um eine Dual-Kamera handelt oder aber um die Kamera und darunter den Fingerabdrucksensor. Ich tippe mal auf letzteres. In den letzten Tagen gab es ja schon diverse Meldungen zum Xiaomi Mi Mix 2. Demnach soll das Smartphone über eine 3D-Gesichtserkennung verfügen. Angeblich soll das Xiaomi Mi Mix 2 mit einem 6,4″ 18:9-Display ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 werkeln, dieser soll von 6 GB oder sogar 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB oder 256 GB groß sein. Dazu soll wohl eine 19 MP auf der Rückseite verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 4.500 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 7.1 Nougat zum Einsatz kommen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.