Xiaomi Mi Mix 2 zeigt sich in freier Wildbahn

0

Xiaomi Mi Mix 2 Android Smartphone

Heute morgen habe ich wieder frisches Bildmaterial zum kommenden Xiaomi Mi Mix 2 für euch. Jetzt ist das Smartphone kurz vor dem Release noch einmal in freier Wildbahn aufgetaucht. Heute soll das Xiaomi Mi Mix 2 ja offiziell in Peking vorgestellt werden.

Bei den Jungs von Slashleaks zeigt sich heute morgen noch einmal das neue Xiaomi Mi Mix 2. In wenigen Stunden wird das Smartphone-Modell ja in Peking präsentiert werden. In den vergangenen Tagen gab es bereits eine ganze Reihe von Leaks, mal sehen, ob sich diese bewahrheiten. Das Xiaomi Mi Mix 2 soll mit einem 6,2″ 18:9-Display mit 2.960 x 1.440 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 836 werkeln, dieser soll von 6 GB oder sogar 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 256 GB groß sein. Dazu soll wohl eine 20 MP Kamera auf der Rückseite verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 4.400 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo mit MIUI 9 zum Einsatz kommen. Die endgültigen Spezifikationen des Xiaomi Mi Mix 2 werden wir dann heute endlich erfahren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere