Xiaomi Mi Mix 2s: Alles nur Fake!

0

Xiaomi Mi Mix 2s Android Smartphone

Alles nur Fake!? Gestern tauchten Bilder eines möglichen Xiaomi Mi Mix 2s auf. Dabei sollte es sich um eine überarbeitete Version des Xiaomi Mi Mix 2 handeln. Doch anscheinend ist alles nur Fake!

Ein Xiaomi Mi Mix 2s wird es nicht geben. Die gestern veröffentlichten Bilder des Smartphones stellen sich als Fake heraus. Dabei soll es sich um ein gewöhnliches Xiaomi Mi Mix 2 handeln, welches mittels App einfach die „Notch“ des iPhone X nachgeahmt hat. Da man die Unterseite des Smartphones nur auf einem Bild ansatzweise erkennen kann, gibt es berechtigten Grund zum zweifeln. Denn man kan einen seltsamen breiten Rand auf der Unterseite erkennen. Und wenn man genauer die Oberseite ansieht, dann erkennt man an der Oberseite auch den Lautsprecher des Xiaomi Mi Mix 2. Es wird also leider nichts mit dem Xiaomi Mi Mix 2s. Schade eigentlich. [Quelle: Android-Hilfe]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.