Xiaomi Mi Mix 2S Android 9 Pie Update als Global Stable ROM verfügbar

Das Flaggschiff Xiaomi Mi Mix 2S bekommt jetzt das finale Android 9 Pie Update als Global Stable ROM. Das Android Update hat die Firmware-Bezeichnung 10.0.3.0.

Xiaomi Mi Mix 2s Android Smartphone

Das Xiaomi Mi Mix 2S bekommt ab sofort das Android 9 Pie Update spendiert. und ist damit erfreulich schnell dabei. Denn noch nicht allzu viele Hersteller haben die neueste Android Version im Angebot.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Mit an Bord ist neben der neuen Android Version auch der Google Sicherheitspatch vom September 2018. Auch hier seit ihr dann also fast auf dem aktuellsten Stand angekommen.

Doch das ist noch nicht alles, denn es kommen mit der Aktualisierung auch Fullscreen-Gesten, eine verbesserte Performance und speziell in MIUI 10 auch ein optimiertes Menü für kürzlich aufgerufene Apps auf das Xiaomi Mi Mix 2S. Auch die Kamera soll noch einmal verbessert worden sein.

Seht doch einfach mal nach, ob euch das Xiaomi Mi Mix 2S Android 9 Pie Update bereits angeboten wird.

Quelle(n):
https://www.xda-developers.com/xiaomi-mi-mix-2s-android-pie-stable-miui-10/

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*