Xiaomi Mi Mix 2S Android 9 Pie Update als Global Stable ROM verfügbar

Xiaomi Mi Mix 2s Android Smartphone

Das Flaggschiff Xiaomi Mi Mix 2S bekommt jetzt das finale Android 9 Pie Update als Global Stable ROM. Das Android Update hat die Firmware-Bezeichnung 10.0.3.0.

Xiaomi Mi Mix 2s Android Smartphone

Das Xiaomi Mi Mix 2S bekommt ab sofort das Android 9 Pie Update spendiert. und ist damit erfreulich schnell dabei. Denn noch nicht allzu viele Hersteller haben die neueste Android Version im Angebot.

Mit an Bord ist neben der neuen Android Version auch der Google Sicherheitspatch vom September 2018. Auch hier seit ihr dann also fast auf dem aktuellsten Stand angekommen.

Doch das ist noch nicht alles, denn es kommen mit der Aktualisierung auch Fullscreen-Gesten, eine verbesserte Performance und speziell in MIUI 10 auch ein optimiertes Menü für kürzlich aufgerufene Apps auf das Xiaomi Mi Mix 2S. Auch die Kamera soll noch einmal verbessert worden sein.

Seht doch einfach mal nach, ob euch das Xiaomi Mi Mix 2S Android 9 Pie Update bereits angeboten wird.

Quelle(n):
https://www.xda-developers.com/xiaomi-mi-mix-2s-android-pie-stable-miui-10/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert