Xiaomi Mi Mix 2S Android 9 Pie Update verfügbar

Das Xiaomi Mi Mix 2S Android 9 Pie Update scheint bereits auszurollen. Jetzt haben sich mehrere User gemeldet, wonach sie eine neue MIUI-Version zum Download angeboten bekommen haben, die auf der neuesten Android Version basiert.

Xiaomi Mi Mix 2s Android Smartphone

Nach Angaben mehrerer Xiaomi Mi Mix 2S-Besitzer haben ihre Smartphones nicht nur das MIUI 10 Stable Version Update erhalten, sondern auch die MIUI 10 8.9.7. Und diese basiert auf Android 9 Pie.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Obwohl es im Changelog-Protokoll nicht erwähnt wird, behebt die Entwicklungsversion MIUI 10 8.9.7 einige kleinere Fehler. Gleichzeitig verbessert es die Leistung. Das Xiaomi Mi Mix 2S kommt jetzt im AnTuTu auf knapp 276.000 Punkte, vorher waren es knapp 260.000 Punkte.

Die Besitzer des Xiaomi Mi Mix 2S behaupten auch, dass sich die Benutzeroberfläche in Bezug auf das Aussehen nicht verändert habe. Aber die Bedienung des Smartphones wurde stark verbessert. Alles läuft jetzt flüssig und ohne Probleme.

Das Xiaomi Mi Mix 2S Android 9 Pie Update steht seit dem 5. September zum Download bereit. In den nächsten Tagen wird es dann offiziell an die User ausgerollt werden.

Quelle(n):
https://www.gizchina.com/2018/09/10/xiaomi-mi-mix-2s-quietly-got-android-9-0-ota-update/

Über Jörn Schmidt 16990 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*