Xiaomi Mi Mix 2S Android Pie Beta gestartet

Das Xiaomi Mi Mix 2S kommt jetzt auch schon in den Genuss von Android Pie. Jedoch noch nicht als finales Update, die User müssen sich vorerst noch mit einer Beta der neuesten Android Version begnügen.

Xiaomi Mi Mix 2s Android Smartphone

Als Anfang der Woche das neue Android Pie vorgestellt wurde, haben sich viele User gefragt, ob denn auch ihr Smartphone das update bekommen wird. Und im Falle der User des Xiaomi Mi Mix 2S lautet die Antwort: Ja! Denn nun wurde die Beta für das Flaggschiff gestartet.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Seit gestern ist eine Closed Beta für MIUI 10 auf Basis von Android Pie für das Xiaomi Mi Mix 2S verfügbar. Wer also Mitglied im Closed Beta Programm ist, der sollte das Update mit der Beta via OTA (over-the-air) erhalten.

Und laut den Jungs von xiaomi.eu soll die Version von MIUI 10 basierend auf Android Pie schon bald für alle Nutzer eines Xiaomi Mix 2S zur Verfügung stehen. Hört sich an, als ob auch hier der Kuchen bald um die Ecke kommt.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
https://www.gizmochina.com/2018/08/08/xiaomi-mi-mix-2s-android-9-pie-beta-update-now-rolling-out-more-xiaomi-phones-to-receive-soon/

Über Jörn Schmidt 16990 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*