Xiaomi Mi Mix 2s: AnTuTu-Benchmark soll Qualcomm Snapdragon 845 bestätigen

0

Xiaomi Mi Mix 2s Android Smartphone

Jetzt soll ein AnTuTu-Benchmark des möglichen Xiaomi Mi Mix 2s aufgetaucht. Und dieser AnTuTu-Eintrag soll den Qualcomm Snapdragon 845 bestätigen, und zwar mit einem unglaublichen Ergebnis.

Auf Twitter hat der User Ice Universe aka @UniverseIce einen angeblichen AnTuTu-Eintrag des kommenden Xiaomi Mi Mix 2s geteilt. Dort stehen allerhand Zahlen, die u.a. beweisen sollen, dass das Flaggschiff mit dem Qualcomm Snapdragon 845 ausgestattet sein soll. Dies geht aber als Gerücht seit Monaten rum, wäre also nicht neu. viel interessanter ist allerdings, dass Xiaomi das Mi Mix 2s bisher nicht angekündigt hat und zweitens, die erreichte Punktzahl im AnTuTu-Benchmark. Denn dort soll das Smartphone auf unglaubliche 270.461 Punkte gekommen sein. Ein völlig absurder Wert, meiner Meinung nach. Und für mich ein Beleg, dass da was nicht stimmen kann. Angeblich soll das Xioami Mi Mix 2s noch vor dem MWC 2018 vorgestellt werden, viel Zeit bleibt also nicht mehr. Und dann wissen wir ja mehr.

Zum kommenden Xiaomi Mi Mix 2s gibt es derzeit kaum handfestes, alles nur Gerüchte, was man bisher so gehört hat. Xiaomi soll wohl beim Mi Mix 2s auf ein Display mit einem Seitenverhältnis von 19,5:9 setzen. Ferner soll das Smartphone den Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit einem 12 MP RGB- und einem 12 MP Monochrom-Sensor verbaut sein. Noch hat Xioami aber keine offizielle Ankündigung zum Mi Mix 2s gemacht.

Xiaomi Mi Mix 2s Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.