Xiaomi Mi Mix 2s aufgetaucht

Xiaomi Mi Mix 2s Android Smartphone

Heute nun sind Bilder des möglichen Xiaomi Mi Mix 2s aufgetaucht. Dabei handelt es sich anscheinend über eine überarbeitete Version des Xiaomi Mi Mix 2. Das Design des neuen modells entspricht dem des neuen iPhone X.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Xiaomi hat anscheinend noch einmal nachgebessert und plant wohl ein Mi Mix 2s. Optisch lehnt man sich extrem an das Design des Apple iPhone X an. Auch hier ist am oberen Ende des Displays eine sogenannte Notch mit der Kamera und diversen Sensoren zu finden. An der Unterseite wird nun der Rand dafür komplett weggelassen. Zu den möglichen technischen Spezifikationen gibt es noch nichts zu sagen, diese sind nicht bekannt. Vermutlich wird sich vielleicht gar nichts zum Xiaomi Mi Mix 2 ändern. Dieses ist mit einem 5,99″ FullHD+ 18:9-Display mit 2.160 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 835, dieser wird von 6 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist wahlweise 64 GB, 128 GB oder 256 GB groß. Auf der Rückseite ist eine 12 MP Kamera mit Sony IMX386-Sensor und 4-Achsen-OIS verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.400 mAh und unterstützt QuickCharge 3.0. Im neuen Design schaut das Xiaomi Mi Mix 2s noch einmal deutlich interessanter aus. [Quelle: GSMArena | via: Slashleaks]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.


[quads id=3]

Über Jörn Schmidt 17297 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*