Xiaomi Mi Mix 2S bekommt Google-Sicherheitsupdate für Mai 2018

Xiaomi Mi Mix 2s Android Smartphone

Das neue Flaggschiff Xiaomi Mi Mix 2S bekommt sein erstes Firmware-Update. Die Aktualisierung bringt den Google-Sicherheitspatch von Mai 2018 auf das Smartphone.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Xiaomi Mi Mix 2S bekommt den Google-Sicherheitsupdate für Mai 2018. Das Update ist 395 MB groß, der Download im Wlan ist also angebracht. Und das Update schafft neben dem neuen Sicherheitspatch auch einige Bugs aus der Welt. Den Anfang macht hier wohl jetzt Italien.

So werden Fehler bei Bluetooth, Wlan und den Benachrichtigungen korrigiert. aber auch die spontanen Neustarts sollen nun der Vergangenheit angehören. Ferner wurden die Wetter-App, die Anruf- und Weckfunktion sowie die Kamera überarbeitet.

Doch das ist noch nicht alles, denn ein weiteres Update kündigt sich bereits an. Heute Morgen hat Xiaomi CEO Lei Jun erklärt, dass das Unternehmen plant, die Kamera-Firmware des Xiaomi Mi Mix 2S zu aktualisieren.

Das Update soll dafür sorgen, dass danach die Kamera auf dem Niveau des neuen Xioami Mi 8 sein soll. Einen Termin für die Aktualisierung nannte man jedoch nicht.


Über Jörn Schmidt 16970 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*