Xiaomi Mi Mix 2S im für 471 Euro Angebot

0

Xiaomi Mi Mix 2s Android Smartphone

Das neue Flaggschiff Xiaomi Mi Mix 2S ist nun im Angebot erhältlich. Bei Gearbest hat man das Smartphone-Modell jetzt im Flash-Sale im Angebot.

Wer eines der aktuellen High-End-Flaggschiffe günstig bekommen will, der sollte jetzt weiterlesen. Das Xiaomi Mi Mix 2S ist jetzt im Flash-Sale erhältlich. Für nur EUR 470,68 bekommt ihr das Schmuckstück, vollgestopft mit High-End-Technik. Der Flash-Sale läuft noch knapp 2,5 Tage und zum Zeitpunkt der Erstellung des Artikels waren noch 172 Geräte verfügbar.

Ihr bekommt das Xiaomi Mi Mix 2S für den Preis bei Gearbest in der Farbe Schwarz mit 128 GB internem Speicher. Mit an Bord ist LTE Band 20, heißt also, ihr könnt auch hierzulande das Smartphone im LTE-Netz verwenden. Die Kamera des neuen Xiaomi Mi Mix 2S schafft bei den Experten vom DxOMark in der Foto-Wertung 101 Punkte, im Video-Bereich auf 88 Punkte und auf eine Gesamtpunktzahl von 97 Punkten. auch hier habt ihr also Spitzentechnologie.

Wer also ein Fan der Marke Xiaomi ist und eh gerade ein neues Smartphone sucht, dass Xiaomi Mi Mix 2S könnte in diesem Angebot die Lösung sein.

   Xiaomi Mi Mix 2S kaufen →   


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere