Xiaomi Mi Mix 2s in kurzem Hands-On Video zu sehen

0

Xiaomi Mi Mix 2s Android Smartphone

Sehen wir hier das kommende Xiaomi Mi Mix 2s in einem ersten Hands-On Video? Nun ist ein 12-Sekunden-Clip aufgetaucht, der angeblich das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers zeigen soll.

Das kommende Flaggschiffes Xiaomi Mi Mix 2s ist jetzt womöglich in einem ersten Hands-On Video zu sehen. Viel kann man leider nicht erkennen, der obere Rand des Smartphones bleibt uns leider komplett verwehrt. So können wir leider auch nicht sehen, ob dort eine „Notch“ verbaut sein wird oder die Frontkamera wirklich an der oberen rechten Seite des Xiaomi Mi Mix 2s zu finden sein wird. Dafür ist aber ein anderes interessantes Detail zu erkennen. Denn man setzt bei der Software wohl beim Thema Multitasking auf eine ähnliche Lösung wie beim iPhone X. „Streichen und Pausieren“ soll das Feature heißen und man setzt also hier auf die gleiche Wischgeste wie Apple. Navigationstasten scheinen hier also passé zu sein.

Mögliche Xiaomi Mi Mix 2s Spezifikationen

Xiaomi soll wohl beim Mi Mix 2s auf ein Display mit einem Seitenverhältnis von 19,5:9 setzen. Dieses „Full Screen 3.0“ getauftes Display soll zu allen Seiten einen besonders schmalen Rand haben. Dabei soll es sich um ein FullHD+ Display mit 2.160 × 1.080 Pixeln Auflösung handeln. Ferner soll in dem Smartphone der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dies ist aber schon eine Weile bekannt. Dieser soll nun aber von 8 GB LPDDR4X-RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 256 GB groß sein. Auf der Rückseite soll nun eine Dual-Kamera mit einem 12 MP RGB- und einem 12 MP Monochrom-Sensor verbaut sein, dabei soll es sich um einen Sony IMX363 Sensor handeln. Der Akku soll eine Kapazität von 3.400 mAh besitzen. als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo zum Einsatz kommen. Zudem soll das Xiaomi Mi Mix 2s angeblich alle weltweit genutzten LTE-Frequenzen unterstützen. Noch hat Xioami aber keine offizielle Ankündigung zum Mi Mix 2s gemacht.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here