Xiaomi Mi Mix 2S: Kamera mit deutlich verbesserter Low-Light Qualität

Xiaomi Mi Mix 2s Android Smartphone

Ende März wurde das neue Xiaomi Mi Mix 2S offiziell vorgestellt. Und im Bereich der Kamera haben die Chinesen deutliche Fortschritte gemacht, wie auch die 97 Punkte im DxOMark zeigen. Doch was kann die Kamera des Xiaomi Mi Mix 2S wirklich?

Die Kamera des neuen Xiaomi Mi Mix 2S weiß zu überzeugen. Auch die Experten vom DxOMark. Auch wenn man mit den Tests dort nicht immer einverstanden sein muss, sind sie aber ein guter Anhaltspunkt. Und so kann man mit dem Xiaomi Mi Mix 2S wirklich gute Bilder machen. Was man von der ersten Generation ja nicht gerade behaupten konnte. Doch schon beim Nachfolger war die Kamera deutlich besser. Und jetzt hat das Xiaomi Mi Mix 2S die bester Kamera aller Xiaomi-Smartphones.

Bei Tageslicht und guten Verhältnissen machen die meisten Smartphones mittlerweile sehr gute Bilder. Doch sobald das Licht schwindet oder es schwierigere Lichtverhältnisse gibt, da trennen sich dann Spreu vom Weizen. Doch beim Xioami Mi Mix 2S konnte man die Low-Light-Qualität der Bilder deutlich steigern. Auch wenn es natürlich nicht an den neuen King im DxOMark, das Huawei P20 Pro, heran kommt.

Xiaomi Mi Mix 2S kaufen

Wer sich einen genaueren Blick verschaffen will, bei den Jungs von GizmoChina gibt es weitere Bilder die zeigen, wie gut die Qualität der Aufnahmen mit dem Xiaomi Mi Mix 2S sind. Damit hat das neue Flaggschiff wirklich die fast perfekte Optik mit einer herausragenden Ausstattung zu bieten. Und dürfte so eine klare Kaufempfehlung für alle Fans der Marke sein.

Xiaomi Mi Mix 2S offiziell vorgestellt


Über Jörn Schmidt 15871 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*