Xiaomi Mi Mix 2s: Neue Infos zum Flaggschiff-Smartphone

0

Xiaomi Mi Mix 2s Android Smartphone

Erneut gibt es frische News zum möglichen Xiaomi Mi Mix 2s. Noch gibt es ja von Xiaomi selbst keinen Hinweis zu diesem Smartphone-Modell, dafür aber reihenweise Gerüchte und Leaks in den vergangenen Wochen. Jetzt habe ich wieder ein paar News zu den Specs.

Jetzt ist ein neues Bild des möglichen Flaggschiffes Xiaomi Mi Mix 2s geleakt worden. Dort ist auf der Vorderseite das bereits bekannte Design mit der Frontkamera in der rechten oberen Ecke zu sehen. Das Design der Rückseite hat sich allerdings verändert. Bisher war da immer eine Kamera und ein Fingerabdrucksensor zu sehen. Nach den neuesten Gerüchten wird dort nun eine Dual-Kamera verbaut sein, der Fingerabdrucksensor soll nun auf der Vorderseite unter dem Display verbaut werden, so wie beim Vivo X20 Plus UD. Doch das sind nicht die einigen News zu den Spezifikationen des Xiaomi Mi Mix 2s.

Zum kommenden Xiaomi Mi Mix 2s gibt es derzeit kaum handfestes, alles nur Gerüchte, was man bisher so gehört hat. Xiaomi soll wohl beim Mi Mix 2s auf ein Display mit einem Seitenverhältnis von 19,5:9 setzen. Dieses „Full Screen 3.0“ getauftes Display soll zu allen Seiten einen besonders schmalen Rand haben. Ferner soll in dem Smartphone der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dies ist aber schon eine Weile bekannt. Dieser soll nun aber von 8 GB LPDDR4X-RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 256 GB groß sein. Auf der Rückseite soll nun eine Dual-Kamera mit einem 12 MP RGB- und einem 12 MP Monochrom-Sensor verbaut sein. Zudem soll das Xiaomi Mi Mix 2s angeblich alle weltweit genutzten LTE-Frequenzen unterstützen. Noch hat Xioami aber keine offizielle Ankündigung zum Mi Mix 2s gemacht.

Xiaomi Mi Mix 2s Android Smartphone
Xiaomi Mi Mix 2s Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere