Xiaomi Mi Mix 2s Android Smartphone

Xiaomi Mi Mix 2s: Neues Bild soll angeblich Design zeigen

Xiaomi Mi Mix 2s Android Smartphone

Und wieder einmal soll es ein neues Bild des angeblichen Xiaomi Mi Mix 2s geben. Bereits vor ein paar Tagen war ja ein erstes Bild aufgetaucht, welches sich dann doch ziemlich schnell als Fake herausstellte.

Und wieder kann man ein neues Bild des angeblichen Xiaomi Mi Mix 2s bewundern. Ob aber dieses jetzt echt ist, wage ich auch zu bezweifeln. Während der erste Fake noch das iPhone X als Design-Vorbild hatte, übertreibt man es hier nun ganz gewaltig. Denn nur noch eine in der rechten oberen Ecke der Frontseite verbaute Kamera durchbricht minimal das komplett randlose Display. Hier müsste aber die obere Benachrichtigungsleiste angepasst werden. Ob das machbar ist, muss Xiaomi dann zeigen. Vorausgesetzt, dass es sich beim dem Bild vom Xiaomi Mi Mix 2s um ein echtes handelt. Doch ich bin da ein wenig skeptisch nach dem letzten Fake. [Quelle: Techno Codex | via: mobileCTRL ]

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.

***Die neuesten Beiträge auf AICS***

  • Samsung Galaxy S9/S9+ erscheinen mit Samsung Galaxy Ai UX
  • Sony Xperia L1 für 129,00 Euro im Angebot
  • Maze Alpha X offiziell vorgestellt
  • Xiaomi stellt Support für sechs Smartphone-Modelle ein
  • Xiaomi Redmi Note 5 in freier Wildbahn aufgetaucht
  • Google Pixel 2 bekommt Update gegen Summ-Geräusche beim telefonieren
  • Huawei Nova 2 für 249,00 Euro im Angebot
  • OnePlus 5T heute ab 15 Uhr erhältlich
  • Huawei Mate 10 Pro: Mein kleines Hands-On [Video]
  • Nova Launcher 5.5 verfügbar
  • Kommentar verfassen