Xiaomi Mi Mix 2s Release für den 27. März angekündigt

0

Xiaomi Mi Mix 2s Android Smartphone

Nun ist endlich raus, wann wir mit dem neuen Xiaomi Mi Mix 2s rechnen können. Der Release des neuen Flaggschiffes wurde nun für den 27. März angekündigt.

Das kommende Flaggschiff Xiaomi Mi Mix 2s ist jetzt für den 27. März offiziell angekündigt worden. Diesen Termin hat man über den Twitter-Account von Xiaomi heute angekündigt. Dazu packt man auch gleich noch eine Zahl auf die Ankündigung – 273.741 – das ist die Punktzahl, die das Xiaomi Mi Mix 2s im AnTuTu geschafft haben soll. Power hat das Teil also, kein Wunder, ist doch hier auch der Qualcomm Snapdragon 845 verbaut. In einem ersten Hands-On Video war das Smartphone ja bereits auch zu sehen, bei der Software wohl beim Thema Multitasking auf eine ähnliche Lösung wie beim iPhone X. „Streichen und Pausieren“ soll das Feature heißen und man setzt also hier auf die gleiche Wischgeste wie Apple. Navigationstasten scheinen hier also passé zu sein. Ich lasse mich mal überraschen, auch, ob das Xiaomi Mi Mix 2s mit LTE Band 20 ausgestattet sein wird.

Mögliche Xiaomi Mi Mix 2s Spezifikationen

Xiaomi soll wohl beim Mi Mix 2s auf ein Display mit einem Seitenverhältnis von 19,5:9 setzen. Dieses „Full Screen 3.0“ getauftes Display soll zu allen Seiten einen besonders schmalen Rand haben. Dabei soll es sich um ein FullHD+ Display mit 2.160 × 1.080 Pixeln Auflösung handeln. Ferner soll in dem Smartphone der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dies ist aber schon eine Weile bekannt. Dieser soll nun aber von 8 GB LPDDR4X-RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 256 GB groß sein. Auf der Rückseite soll nun eine Dual-Kamera mit einem 12 MP RGB- und einem 12 MP Monochrom-Sensor verbaut sein, dabei soll es sich um einen Sony IMX363 Sensor handeln. Der Akku soll eine Kapazität von 3.400 mAh besitzen. als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo zum Einsatz kommen. Zudem soll das Xiaomi Mi Mix 2s angeblich alle weltweit genutzten LTE-Frequenzen unterstützen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here