Xiaomi Mi Mix 2s soll angeblich auf MWC 2018 vorgestellt werden

Xiaomi Mi Mix 2s Android Smartphone

Xiaomi Mi Mix 2s Android Smartphone

Gestern hatte der chinesische Hersteller Xiaomi bekannt gegeben, dass man in diesem Jahr am MWC 2018 in Barcelona teilnehmen werde. Man vermutet, dass dort das neue Flaggschiff Xiaomi Mi 7 vorgestellt werden soll. Und nach den neuesten Gerüchten womöglich auch das Xiaomi Mi Mix 2s.

Wieder einmal gibt es Neuigkeiten zum Xiaomi Mi Mix 2s. So soll angeblich der Nachfolger des Xiaomi Mi Mix 2 handeln. Doch noch ist man sich da auch nicht wirklich sicher. Bereits im November letzten Jahres gab es ja eine Reihe von Leaks, die das Xiaomi Mi Mix 2s angeblich zeigen sollten. Doch das stellte ich schnell als Fake heraus. Angeblich soll das Smartphone auch eine „Notch“ besitzen, aber bisher sind das nur Gerüchte. Xiaomi soll wohl beim Mi Mix 2s auf ein Display mit einem Seitenverhältnis von 19,5:9 setzen. Ferner soll das Smartphone den Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit einem 12 MP RGB- und einem 12 MP Monochrom-Sensor verbaut sein. Na ich lasse mich mal überraschen, was uns Xiaomi da vorstellen wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert