Xiaomi Mi Mix 2s soll erstes Smartphone mit Qualcomm Snapdragon 845 werden

0

Xiaomi Mi Mix 2s Android Smartphone

Bereits von wenigen Stunden wurde bekannt, dass das mögliche Xiaomi Mi Mix 2s nun doch früher vorgestellt werden soll als geplant. Und damit könnte dann das Smartphone das erste Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 845 werden.

Wenn alles klappt, dann dürfte das Xiaomi Mi Mix 2s wohl das erste Smartphone mit dem Qualcomm Snapdragon 845 werden. Hier dürfte man sich einen harten Kampf mit dem Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ liefern, denn auch diese werden in der Version für die USA mit dem Snapdragon 845 erscheinen. Wenn als Xiaomi an dem Release des Mi Mix 2s noch vor dem MWC 2018 festhällt, dann dürfte es also klappen. Eng werden könnte es dann aber mit dem ersten im Handel verfügbaren Smartphone mi dem Qualcomm Snapdragon 845 werden, hier könnte dann womöglich doch Samsung die Nase vorne haben. Denn dessen neues Flaggschiff soll angeblich schon ab dem 16. März verfügbar sein. Ob Xiaomi dieses Datum auch schaffen wird mit dem Mi Mix 2s wage ich noch zu bezweifeln. Es wäre aber eine echte Überraschung, wenn in diesem Jahr nicht Samsung als erstes mit dem neuesten Prozessor um die Ecke kommen würde.

Zum kommenden Xiaomi Mi Mix 2s gibt es derzeit kaum handfestes, alles nur Gerüchte, was man bisher so gehört hat. Xiaomi soll wohl beim Mi Mix 2s auf ein Display mit einem Seitenverhältnis von 19,5:9 setzen. Ferner soll das Smartphone den Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit einem 12 MP RGB- und einem 12 MP Monochrom-Sensor verbaut sein. Der Preis des Geräts wird voraussichtlich bei 4.000 Yuan liegen. Mal sehen, was da kommen wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere