Xiaomi Mi Mix 2s soll noch vor dem MWC 2018 erscheinen

0

Xiaomi Mi Mix 2s Android Smartphone

Schon seit Wochen ranken sich Gerüchte über ein mögliches Xiaomi Mi Mix 2s. Es hieß, dass das Smartphone auf dem MWC 2018 vorgestellt werden soll. Anscheinend soll das Xiaomi Mi Mix 2s nun doch früher vorgestellt werden.

Wieder einmal gibt es Neuigkeiten zum Xiaomi Mi Mix 2s. So soll angeblich die verbesserte Version des Xiaomi Mi Mix 2 nun schon früher vorgestellt werden als bisher vermutet. Denn bis dato ging man von einem Release auf dem MWC 2018 Ende Februar aus. Doch auf Weibo hat nun ein Leaker verraten, dass es doch noch vor der Messe ende Februar vorgestellt werden soll. Weitere Einzelheiten nannte er nicht. Daher muss man die News auch ein wenig anzweifeln, wie das gesamte Xiaomi Mi Mix 2s. Denn bisher gibt es von Seiten Xiaomi’s rein gar nichts zu diesem Modell.

Xiaomi soll wohl beim Mi Mix 2s auf ein Display mit einem Seitenverhältnis von 19,5:9 setzen. Ferner soll das Smartphone den Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit einem 12 MP RGB- und einem 12 MP Monochrom-Sensor verbaut sein. Der Preis des Geräts wird voraussichtlich bei 4.000 Yuan liegen. Mal sehen, was da kommen wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here