Xiaomi Mi Mix 2s soll sich auf neuem Foto zeigen

Xiaomi Mi Mix 2s Android Smartphone

Und schon wieder können wir womöglich einen Blick auf das kommende Xiaomi Mi Mix 2s werfen. Jetzt soll ein Bild das neue Flaggschiff neben dem Vorgänger zeigen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das kommende Flaggschiff Xiaomi Mi Mix 2s ist jetzt möglicherweise auf einem neuen Bild zu sehen. Am 27. März soll es ja offiziell vorgestellt werden. Und es gibt auch neue Hinweise zum Design des Xiaomi Mi Mix 2s. Demnach ist die Triefaugen-Kamera auf der Vorderseite vom Tisch. Denn die Jungs von den xda-developers konnten Code-Schnipsel finden, die darauf hinweisen, dass die Frontkamera beim Xiaomi Mi Mix 2S am unteren Ende des Displays zu finden sein wird. Am Design scheint sich also im Vergleich zum Vorgänger nicht all zu viel zu ändern.

Mögliche Xiaomi Mi Mix 2s Spezifikationen

Xiaomi soll wohl beim Mi Mix 2s auf ein Display mit einem Seitenverhältnis von 19,5:9 setzen. Dieses „Full Screen 3.0“ getauftes Display soll zu allen Seiten einen besonders schmalen Rand haben. Dabei soll es sich um ein FullHD+ Display mit 2.160 × 1.080 Pixeln Auflösung handeln. Ferner soll in dem Smartphone der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dies ist aber schon eine Weile bekannt. Dieser soll nun aber von 8 GB LPDDR4X-RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 256 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll nun eine Dual-Kamera mit einem 12 MP RGB- und einem 12 MP Monochrom-Sensor verbaut sein, dabei soll es sich um einen Sony IMX363 Sensor handeln. Der Akku soll eine Kapazität von 3.400 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 8.0 Oreo zum Einsatz kommen. Zudem soll das Xiaomi Mi Mix 2s angeblich alle weltweit genutzten LTE-Frequenzen unterstützen. Das Xiaomi Mi Mix 2s soll offiziell am 27. März vorgestellt werden.

Über Jörn Schmidt 16691 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*