Xiaomi Mi Mix 3 5G ist offiziell vorgestellt worden

Xiaomi hat heute im Rahmen des MWC 2019 sein erstes 5G-Smartphone vorgestellt. Dabei handelt es sich wie erwartet um das Xiaomi Mi Mix 3 5G.

Xiaomi Mi Mix 3 5G Pressebild

Auch bei Xiaomi hält das Mobilfunknetz der nächsten Genration Einzug. Und man hat den MWC 2019 genutzt, um nicht nur sein neuen Flaggschiff Xiaomi Mi 9 für den europäischen Markt zu präsentieren, sondern auch um das Xiaomi Mi Mix 3 5G zu zeigen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Technisch ändert sich bei dem Modell im Vergleich zum „normalen“ nicht allzu viel. 5G verrät natürlich, dass nun der Qualcomm Snapdragon 855 samt X50-Modem verbaut wurde. In zwei Farben wird es das 5G-Smartphone geben, Onyx Black und Sapphire Blue.

Auch preislich ist man beim Xiaomi Mi Mix 3 5G wieder extrem aggressiv, dass Modell wird für EUR 599,00 erhältlich sein. In Deutschland soll es wohl aber erst einmal nicht erhältlich sein.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Über Jörn Schmidt 17627 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*