Xiaomi Mi Mix 3 5G-Modell erscheint am 24. Februar

Die Xiaomi Mi Mix 3 5G-Version ist ja bereits fertig. Und nun ist auch klar, wann sie erscheinen wird, der MWC 2019 wurde als Bühne gewählt.

Xiaomi Mi MIX 3 5G Leak

Anders als das bereits erhältliche Xiaomi Mi Mix 3 wird die 5G-Modellvariante vom nagelneuen Qualcomm Snapdragon 855 und dem Qualcomm Snapdragon X50 Modem angetrieben. Und es ist angerichtet zur Präsentation.

Am 24. Februar soll es nun soweit sein, dies wäre dann der Tag vor der Eröffnung des diesjährigen MWC 2019. Und damit dürfte dann Xiaomi der erste Hersteller sein, der sein 5G-Modell der Öffentlichkeit präsentiert.

Das lässt auch darauf schließen, dass das Xiaomi Mi Mix 3 5G-Modell auch gleich in Europa an den Start gehen wird. Leider wird es aber für Deutschland uninteressant sein, da hierzulande ja noch über den 5G-Netzausbau gestritten wird.

Quelle(n):
https://news.mydrivers.com/1/611/611458.htm

Über Jörn Schmidt 16330 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*