Xiaomi Mi Mix 3: 5G-Modell kommt erst 2019

0

Morgen wird das neue Xiaomi Mi Mix 3 offiziell vorgestellt werden. Und so wie ich können es viele kaum noch erwarten. Doch auf ein 5G-Modell werden wir wohl noch länger warten müssen.

Xiaomi Mi Mix 3 Teaser

Morgen ist es endlich soweit, das neue Flaggschiff Xiaomi Mi Mix 3 wird in Peking vorgestellt werden. Die Spezifikationen sind ja mittlerweile auch bekannt. Es erwarten uns tatsächlich bis zu 10 GB RAM.

Auch eine 5G-Modellvariante ist vom Xiaomi Mi Mix 3 geplant, das hat der Hersteller ja bereits auch schon offiziell angekündigt. Doch anscheinend wird diese morgen nicht vorgestellt werden. Erst 2019 soll es soweit sein, wie jetzt zu lesen ist.

Auf dem 4G/5G Summit in Hong Kong hat der Qualcomm bestätigt, dass im nächsten Jahr mindestens zwei Flaggschiff-Smartphones mit dem neuen 5G-Modem Snapdragon X50 des Chip-Herstellers erscheinen werden. Eines davon soll das Xiaomi Mi Mix 3 sein.

Das Xiaomi Mi Mix 3 soll mit einem 6,4″ FullHD+ AMOLED-Display mit 2.340 x 1.080 Pixeln Auflösung im Format 19,5:9 ausgestattet sein, dieses soll auf einen Screen-to-Body-Ratio von fast 100 Prozent kommen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll wahlweise von 6 GB, 8 GB oder gar 10 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 128 GB oder 256 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 20 MP + 13 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite sieht es auch nach einer Dual-Kamera aus, wobei eine davon mit 24 MP auflösen soll. Auch Aufnahmen mit 960 fps sollen mit der Kamera möglich sein. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Noch wurde aber nichts zu den Spezifikationen des Xiaomi Mi Mix 3 offiziell bestätigt.

Am 25. Oktober soll uns das neue Über-Smartphone dann auch endlich offiziell vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://www.androidblog.ch/2018/10/xiaomi-mi-mix-3-neues-beispielfoto-bei-nacht-und-5g-modell-wohl-erst-im-2019/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here