Xiaomi Mi Mix 3: 5G-Modellvariante vorgeführt

Xiaomi Mi Mix 3 Pressebild

Bei der Vorstellung des Xiaomi Mi Mix 3 hatte das Unternehmen auch die Einführung einer 5G-Version angekündigt, die für das erste Quartal 2019 erwartet wird. Nun gibt es weitere Hinweise auf das Modell.

Xiaomi Mi Mix 3 Pressebild

Es hat den Anschein, als ob die Entwicklung der 5G-Modellvariante des Xiaomi Mi Mix 3 bereits weit fortgeschritten ist. Lei Jun, CEO und Mitbegründer von Xiaomi, hat auf Weibo nun ein bild des Modells veröffentlicht.

In der oberen rechten Ecke kann man das 5G-Logo erkennen, das darauf hindeutet, dass das Smartphone tatsächlich das neue Netz nutzen wird und dass Xiaomi die neue Variante, die keine anderen Unterschiede zur 4G-Version aufweist, bereits auf der CES 2019 oder spätestens auf dem MWC 2019 präsentieren könnte.

Xiaomi Mi Mix 3 5G-Modellvariante

   Alle Xiaomi Mi Mix 3 News →   

Mittlerweile hat das Xiaomi Mi Mix 3 auch die Bluetooth SIG- und auch die EEC-Zertifizierung erhalten. Ferner wird berichtet, dass das Flaggschiff wohl ab dm 1. Dezember bei Amazon Deutschland erhältlich sein soll.

Über die 5G-Modellvariante des Xiaomi mi Mix 3 brauchen wir uns aber keine Gedanken machen. Mit dem 5G-Netzausbau wird es hierzulande wohl erst 2020 so richtig losgehen.

Quelle(n):
https://www.weibo.com/1689618340/H3SAmzv1o?type=comment#_rnd1542987647232

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert