Xiaomi Mi Mix 3: 5G-Modellvariante vorgeführt

Bei der Vorstellung des Xiaomi Mi Mix 3 hatte das Unternehmen auch die Einführung einer 5G-Version angekündigt, die für das erste Quartal 2019 erwartet wird. Nun gibt es weitere Hinweise auf das Modell.

Xiaomi Mi Mix 3 Pressebild

Es hat den Anschein, als ob die Entwicklung der 5G-Modellvariante des Xiaomi Mi Mix 3 bereits weit fortgeschritten ist. Lei Jun, CEO und Mitbegründer von Xiaomi, hat auf Weibo nun ein bild des Modells veröffentlicht.

In der oberen rechten Ecke kann man das 5G-Logo erkennen, das darauf hindeutet, dass das Smartphone tatsächlich das neue Netz nutzen wird und dass Xiaomi die neue Variante, die keine anderen Unterschiede zur 4G-Version aufweist, bereits auf der CES 2019 oder spätestens auf dem MWC 2019 präsentieren könnte.

Xiaomi Mi Mix 3 5G-Modellvariante

   Alle Xiaomi Mi Mix 3 News →   

Mittlerweile hat das Xiaomi Mi Mix 3 auch die Bluetooth SIG- und auch die EEC-Zertifizierung erhalten. Ferner wird berichtet, dass das Flaggschiff wohl ab dm 1. Dezember bei Amazon Deutschland erhältlich sein soll.

Über die 5G-Modellvariante des Xiaomi mi Mix 3 brauchen wir uns aber keine Gedanken machen. Mit dem 5G-Netzausbau wird es hierzulande wohl erst 2020 so richtig losgehen.

Quelle(n):
https://www.weibo.com/1689618340/H3SAmzv1o?type=comment#_rnd1542987647232

Über Jörn Schmidt 16321 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*