Xiaomi Mi Mix 3 auf neuen Bildern zu sehen

Xiaomi Mi Mix 3 Leak

Frisches Bildmaterial zum kommenden Xiaomi Mi Mix 3 habe ich nun wieder für euch. Jetzt ist sowohl die Vorderseite als auch erstmals die Rückseite des neuen Flaggschiffes zu sehen.

Xiaomi Mi Mix 3 Leak

Auf den neuen Fotos ist jetzt das Xiaomi Mi Mix 3 von beiden Seiten zu sehen. Auf der Rückseite erkennen wir eine vertikal verbaute Dual-Kamera und dazu auch einen Fingerabdrucksensor. Wird dieser etwa nicht unter dem Display verbaut sein? Oder gibt es hier eine Dual-Lösung?

Wäre etwas ungewöhnlich, denn ansonsten wird es ein absolutes High-end-Flaggschiff. Und da gehört für mich der Fingerabdrucksensor nicht auf die Rückseite! Aber mal abwarten.

Xiaomi Mi Mix 3 Leak

Das Xiaomi Mi Mix 3 soll mit einem 6,4″ FullHD+ AMOLED-Display mit 2.340 x 1.080 Pixeln Auflösung im Format 19,5:9 ausgestattet sein, dieses soll auf einen Screen-to-Body-Ratio von fast 100 Prozent kommen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll wahlweise von 6 GB, 8 GB oder gar 10 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 128 GB oder 256 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 20 MP + 13 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite sieht es auch nach einer Dual-Kamera aus, wobei eine davon mit 24 MP auflösen soll. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Außerdem soll es das erste 5G-Smartphone werden. Noch wurde aber nichts zu den Spezifikationen des Xiaomi Mi Mix 3 offiziell bestätigt.

Am 25. Oktober soll uns das neue Über-Smartphone dann auch endlich offiziell vorgestellt werden.

Quelle(n):
http://www.slashleaks.com/l/mi-mix-3-backside-real-leak
https://www.weibo.com/5165405397/GExFhD2lq?from=page_1005055165405397_profile&wvr=6&mod=weibotime&type=comment#_rnd1539950631335

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert