Xiaomi Mi Mix 3 auf neuen Bildern zu sehen

0

Frisches Bildmaterial zum kommenden Xiaomi Mi Mix 3 habe ich nun wieder für euch. Jetzt ist sowohl die Vorderseite als auch erstmals die Rückseite des neuen Flaggschiffes zu sehen.

Xiaomi Mi Mix 3 Leak

Auf den neuen Fotos ist jetzt das Xiaomi Mi Mix 3 von beiden Seiten zu sehen. Auf der Rückseite erkennen wir eine vertikal verbaute Dual-Kamera und dazu auch einen Fingerabdrucksensor. Wird dieser etwa nicht unter dem Display verbaut sein? Oder gibt es hier eine Dual-Lösung?

Wäre etwas ungewöhnlich, denn ansonsten wird es ein absolutes High-end-Flaggschiff. Und da gehört für mich der Fingerabdrucksensor nicht auf die Rückseite! Aber mal abwarten.

Xiaomi Mi Mix 3 Leak

Das Xiaomi Mi Mix 3 soll mit einem 6,4″ FullHD+ AMOLED-Display mit 2.340 x 1.080 Pixeln Auflösung im Format 19,5:9 ausgestattet sein, dieses soll auf einen Screen-to-Body-Ratio von fast 100 Prozent kommen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll wahlweise von 6 GB, 8 GB oder gar 10 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 128 GB oder 256 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 20 MP + 13 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite sieht es auch nach einer Dual-Kamera aus, wobei eine davon mit 24 MP auflösen soll. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Außerdem soll es das erste 5G-Smartphone werden. Noch wurde aber nichts zu den Spezifikationen des Xiaomi Mi Mix 3 offiziell bestätigt.

Am 25. Oktober soll uns das neue Über-Smartphone dann auch endlich offiziell vorgestellt werden.

Quelle(n):
http://www.slashleaks.com/l/mi-mix-3-backside-real-leak
https://www.weibo.com/5165405397/GExFhD2lq?from=page_1005055165405397_profile&wvr=6&mod=weibotime&type=comment#_rnd1539950631335

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here