Xiaomi Mi Mix 3 Frontpanel geleakt

Xiaomi Mi Mix 3 Leak

Zum kommenden Xiaomi Mi Mix 3 gibt es nun frisches Bildmaterial. Jetzt zeigt sich das Frontpanel des kommenden Flaggschiffes. und das Smartphone wird also wirklich ohne „Notch“ auskommen.

Xiaomi Mi Mix 3 Leak

Das kommende Xiaomi Mi Mix 3 wird ja im Oktober vorgestellt werden. Die offizielle Ankündigung ist ja auch schon raus, ein erstes offizielles Bild wurde auch schon gezeigt. und selbst ein klitzekleines Hands-On Video machte schon die Runde.

Und im Video war dann zu sehen, dass das Xiaomi Mi Mix 3 ein waschechter Slider werden wird. Heißt natürlich dann auch, dass man keine „Notch“ braucht, um die Kameras und Sensoren unterzubringen. Und das jetzt aufgetauchte Frontpanel bestätigt dies ja auch.

Das Xiaomi Mi Mix 3 soll mit einem 2K AMOLED-Display ausgestattet sein, wie der neueste Leak verrät. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll wahlweise von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 128 GB oder 256 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine 20 MP Kamera verbaut sein, vermutlich eine Dual-Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen.

Quelle(n):
https://www.weibo.com/2554757470/GyZnACXLx?type=comment#_rnd1536838428778

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert