Xiaomi Mi Mix 3 Frontpanel geleakt

Zum kommenden Xiaomi Mi Mix 3 gibt es nun frisches Bildmaterial. Jetzt zeigt sich das Frontpanel des kommenden Flaggschiffes. und das Smartphone wird also wirklich ohne „Notch“ auskommen.

Xiaomi Mi Mix 3 Leak

Das kommende Xiaomi Mi Mix 3 wird ja im Oktober vorgestellt werden. Die offizielle Ankündigung ist ja auch schon raus, ein erstes offizielles Bild wurde auch schon gezeigt. und selbst ein klitzekleines Hands-On Video machte schon die Runde.

Und im Video war dann zu sehen, dass das Xiaomi Mi Mix 3 ein waschechter Slider werden wird. Heißt natürlich dann auch, dass man keine „Notch“ braucht, um die Kameras und Sensoren unterzubringen. Und das jetzt aufgetauchte Frontpanel bestätigt dies ja auch.

Das Xiaomi Mi Mix 3 soll mit einem 2K AMOLED-Display ausgestattet sein, wie der neueste Leak verrät. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll wahlweise von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 128 GB oder 256 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine 20 MP Kamera verbaut sein, vermutlich eine Dual-Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen.

Quelle(n):
https://www.weibo.com/2554757470/GyZnACXLx?type=comment#_rnd1536838428778

Über Jörn Schmidt 15921 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*