Xiaomi Mi Mix 3 im Härtetest [Video]

Wieder einmal hat der YouTube-Kanal JerryRigEverything zugeschlagen und hat ein neues Härtetest-Video für uns. Jetzt hat man sich das Xiaomi Mi Mix 3 vorgenommen.

Xiaomi Mi Mix 3 Pressebild

Das Xiaomi Mi Mix 3 ist ein Slider-Smartphone. Doch ist es auch stabil genug, um einem Härtetest von JerryRigEverything zu überstehen. Finden wir es heraus, denn nun gibt es das entsprechende Video dazu.

Der Härtetest beginnt wie gewohnt mit einigen Kratzertests, die zeigen, dass der Keramikboden tatsächlich deutlich härter ist als Metall oder Glas. Keramik war bisher fester Bestandteil aller Xiaomi Mi Mix-Modelle und es ist gut zu sehen, dass Xiaomi trotz der höheren Produktionskosten daran festhält.

Nun kommt dann auch wieder einmal Feuer zum Einsatz, dieses kann dem Display nur leicht etwas anhaben, leichte sichtbare Spuren verschwinden nach ein paar Sekunden. Zum Schluss des Videos folgt dann der obligatorische Biegetest, diesen besteht das Xiaomi Mi Mix 3 mit Bravour.

Und jetzt das Xiaomi Mi Mix 3 im Härtetest, doch seht selbst:

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCWFKCr40YwOZQx8FHU_ZqqQ

Über Jörn Schmidt 16331 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*