Xiaomi Mi Mix 3 MIUI 10 Global basierend auf Android 9 Pie ist da!

Das Xiaomi Mi Mix 3 ist zweifellos eines der interessantesten Smartphones, welches in diesem Jahr vorgestellt wurde. Anfang 2019 dürfte es dann auch offiziell nach Deutschland kommen.

Xiaomi Mi Mix 3 Pressebild

Ich habe gute Nachrichten für diejenigen, die sich für den Kauf des Xiaomi Mi Mix 3 entschieden haben. Der chinesische Hersteller hat jetzt mit der Veröffentlichung der stabilen MIUI 10 Global Version basierend auf Android 9 Pie begonnen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Die entsprechende ROM der Aktualisierung ist jetzt beim Hersteller verfügbar und satte 1,7 GB groß. Wie es sich für die Global ROM gehört, sind die Google-Anwendungen und Google Play Services sowie die Möglichkeit, den Google Assistant über die KI-Taste zu starten, ebenfalls mit an Bord.

Da bestimmt auch hierzulande einige User sich das Xiaomi Mi Mix 3 besorgt haben, seht dich einfach mal nach, ob euch Android 9 Pie und MIUI 10 bereits angeboten wird.

Für weitere Informationen über die Vorgehensweise beim Flashen der ROM und den dazugehörigen Download folgt einfach der Quellenangabe zu den xda-developers, dort werden euch alle Fragen beantwortet.

Quelle(n):
https://www.xda-developers.com/xiaomi-mi-mix-3-miui-10-global-stable-android-pie-download/

Über Jörn Schmidt 16691 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*