Xiaomi Mi Mix 3: Neue Bilder und Hinweise zur Ausstattung

0

Nun da wir wissen, dass das kommende Xiaomi Mi Mix 3 am 25. Oktober vorgestellt werden wird, gibt es nun neue Bilder und Hinweise zur Ausstattung.

Xiaomi Mi Mix 3 Teaser

Erneut zeigt sich jetzt das kommende Xiaomi Mi Mix 3 auf einem neuen Bild. Hier ist noch einmal deutlich zu sehen, dass es sich um einen Slider handeln wird. Ferner ist auch gut der extrem schmale Displayrand rund um das Smartphone erkennbar.

Ein weiterer aufgetauchter Teaser hingegen bringt möglicherweise neue Details zur Ausstattung. „5G“ und „10G“ ist zu lesen. Ersteres deutet auf die 5G-Funktionalität des Xiaomi Mi Mix 3 hin, es dürfte dann auch nächste Woche das erste 5G-Smartphone der Welt sein.

Bei „10G“ vermutet man, dass das Xiaomi Mi Mix 3 möglicherweise sogar mit 10 GB RAM ausgestattet sein könnte. Auch hier wäre es das erste Smartphone der welt, welches über so viel Arbeitsspeicher verfügen würde. scheint so, als ob Xiaomi’s neues Flaggschiff jede Dimension sprengen würde.

Das Xiaomi Mi Mix 3 soll mit einem 6,4″ 2K AMOLED-Display ausgestattet sein, dieses soll auf einen Screen-to-Body-Ratio von fast 100 Prozent kommen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll wahlweise von 6 GB, 8 GB oder gar 10 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 128 GB oder 256 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 20 MP + 13 MP Auflösung verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Außerdem soll es das erste 5G-Smartphone werden. Noch wurde aber nichts zu den Spezifikationen des Xiaomi Mi Mix 3 offiziell bestätigt.

Quelle(n):
http://news.mydrivers.com/1/598/598737.htm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here