Xiaomi Mi Mix 3: Neue Informationen und Teaser-Video aufgetaucht

0

Zum kommenden Xiaomi Mi Mix 3 gibt es nun weitere interessante Informationen. Und auch ein Teaser-Video ist jetzt veröffentlicht worden.

Xiaomi Mi Mix 3 10 GB Teaser

5G und 10 GB RAM, dass wissen wir schon vom Xiaomi Mi Mix 3. Und damit dürfte man auch die Konkurrenz ordentlich unter Druck setzen. Teaser die Runde im Netz. Und dieser kündigt das neue Flaggschiff als erstes Smartphone mit 10 GB RAM an. Über Sinn oder Unsinn von so viel Arbeitsspeicher braucht man eigentlich auch nicht streiten.

Auch zum verbauten Display gibt es jetzt wohl genauere Informationen. Demnach soll es sich um ein FullHD+ Panel mit 2.340 x 1.080 Pixeln Auflösung im Format 19,5:9 handeln.

Auch beim Design des Xiaomi Mi Mix 3 scheint man lange gegrübelt zu haben. Denn jetzt sind auch Prototypen mit einer Pop-up-Kamera aufgetaucht. Schlussendlich hatte man sich aber für einen Slider-Mechanismus entschieden, da dieser für ein Full-Screen-Display und die Bildqualität der Frontkamera besser geeignet zu sein scheint.

Das Xiaomi Mi Mix 3 soll mit einem 6,4″ FullHD+ AMOLED-Display mit 2.340 x 1.080 Pixeln Auflösung im Format 19,5:9 ausgestattet sein, dieses soll auf einen Screen-to-Body-Ratio von fast 100 Prozent kommen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll wahlweise von 6 GB, 8 GB oder gar 10 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 128 GB oder 256 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 20 MP + 13 MP Auflösung verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Außerdem soll es das erste 5G-Smartphone werden. Noch wurde aber nichts zu den Spezifikationen des Xiaomi Mi Mix 3 offiziell bestätigt.

Am 25. Oktober soll uns das neue Über-Smartphone dann auch endlich offiziell vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://www.weibo.com/1689618340/GEqZU8UK9?type=comment#_rnd1539862015873
http://news.mydrivers.com/1/598/598960.htm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here