Xiaomi Mi Mix 3: Neues Video und Kamera-Infos

2

Weiter geht es mit den Neuigkeiten zum kommenden Xiaomi Mi Mix 3. Jetzt gibt es weitere Informationen zur Kamera und auch ein neues Video.

Xiaomi Mi Mix 3 real chin

Fangen wir mit den Informationen zur Kamera des neuen Xiaomi Mi Mix 3 an. Hier scheint der Hersteller keine Experimente wagen zu wollen und setzt auf eine Dual-Kamera. Jedoch soll sie Super-Slow-Mo-Aufnahmen mit bis zu 960 fps ermöglichen, jedoch nur mittels Interpolation. Die Ergebnisse dürften schlechter sein als bei Samsung oder Sony, die hierfür Pufferspeicher verwenden.

Ein neues Video soll auch zeigen, wie dick die Displayränder des Xiaomi Mi Mi 3 wirklich sein werden. Hier wird ja ganz gerne geschummelt, besonders von Herstellern aus China. Doch wenn man dass Video mit den ersten Bildern vergleicht, scheint Xiaomi hier nicht getrickst zu haben. Das kommt ganz gut hin.

Fragezeichen sind noch immer hinter dem verbauten Fingerabdrucksensor. Hier war ja auf dem letzten Leak ein auf der Rückseite verbauter zu sehen. Wird es also keinen im Display geben oder plant Xiaomi auch mehrere Modellvarianten des Xiaomi Mi Mix 3?

Das Xiaomi Mi Mix 3 soll mit einem 6,4″ FullHD+ AMOLED-Display mit 2.340 x 1.080 Pixeln Auflösung im Format 19,5:9 ausgestattet sein, dieses soll auf einen Screen-to-Body-Ratio von fast 100 Prozent kommen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll wahlweise von 6 GB, 8 GB oder gar 10 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 128 GB oder 256 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 20 MP + 13 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite sieht es auch nach einer Dual-Kamera aus, wobei eine davon mit 24 MP auflösen soll. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Außerdem soll es das erste 5G-Smartphone werden. Noch wurde aber nichts zu den Spezifikationen des Xiaomi Mi Mix 3 offiziell bestätigt.

Am 25. Oktober soll uns das neue Über-Smartphone dann auch endlich offiziell vorgestellt werden.

Quelle(n):
http://fx.weico.net/share/40757570.html
https://www.xda-developers.com/xiaomi-mi-mix-3-960-fps-galaxy-note-9/

2 KOMMENTARE

  1. Hey AICS,

    Interessanter Artikel, jedoch passt der Endsatz noch nicht ganz. Xiaomi hat schon nahezu alles bestätigt. Schaut doch einfach einmal bei Twitter. Die leaken jeden Tag selber ein neues Feature. Bisher haben sie selber bestätigt: 10GB RAM, 24MP+24MP Front Kamera, das Design von der Front und der Rückseite (siehe Teaser Video), 5G und Keramikrückseite.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here