Xiaomi Mi Mix 3 Release doch nicht heute

Das wird wohl heute dann doch nichts mit dem Xiaomi Mi Mix 3 Release. Eigentlich dachte man, dass wir heute das neue Flaggschiff präsentiert bekommen werden.

Xiaomi Mi Mix 3 Teaser

Wann können wir nun mit er Xiaomi Mi Mix 3 Präsentation rechnen? Eigentlich dachte man ja, dass das neue Flaggschiff heute präsentiert werden würde. Doch nichts passiert, Xiaomi gibt selbst ja auch selber weiter keine Hinweise.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Dafür gab es jetzt mal wieder einen Tweet auf Twitter, doch wieder ohne Hinweis auf einen Release-Termin. Scheint wohl doch ein wenig länger zu dauern, als bisher angenommen.

Das Xiaomi Mi Mix 3 soll mit einem 2K AMOLED-Display ausgestattet sein, wie der neueste Leak verrät. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll wahlweise von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 128 GB oder 256 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine 20 MP Kamera verbaut sein, vermutlich eine Dual-Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Außerdem soll es das erste 5G-Smartphone werden.

Quelle(n):
https://twitter.com/donovansung/status/1051726808012480512

Über Jörn Schmidt 16614 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*