Xiaomi Mi Mix 3 Release doch nicht heute

0

Das wird wohl heute dann doch nichts mit dem Xiaomi Mi Mix 3 Release. Eigentlich dachte man, dass wir heute das neue Flaggschiff präsentiert bekommen werden.

Xiaomi Mi Mix 3 Teaser

Wann können wir nun mit er Xiaomi Mi Mix 3 Präsentation rechnen? Eigentlich dachte man ja, dass das neue Flaggschiff heute präsentiert werden würde. Doch nichts passiert, Xiaomi gibt selbst ja auch selber weiter keine Hinweise.

Dafür gab es jetzt mal wieder einen Tweet auf Twitter, doch wieder ohne Hinweis auf einen Release-Termin. Scheint wohl doch ein wenig länger zu dauern, als bisher angenommen.

Das Xiaomi Mi Mix 3 soll mit einem 2K AMOLED-Display ausgestattet sein, wie der neueste Leak verrät. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll wahlweise von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 128 GB oder 256 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine 20 MP Kamera verbaut sein, vermutlich eine Dual-Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Außerdem soll es das erste 5G-Smartphone werden.

Quelle(n):
https://twitter.com/donovansung/status/1051726808012480512

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here