Xiaomi Mi Mix 3 Release für 25. Oktober offiziell bestätigt

Nun ist endlich raus, wann der Xiaomi Mi Mix 3 Release über die Bühne geht. Jetzt wurde die Präsentation offiziell für den 25. Oktober angekündigt.

Xiaomi Mi Mix 3 Release

Gestern fragte ich noch, wann wir mit der Xiaomi Mi Mix 3 Präsentation rechnen können. Und heute gibt es auch schon die Antwort darauf. In wenigen tagen bereits, am 25. Oktober, wird uns das neue Flaggschiff endlich vorgestellt werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Kurz vorher ist auch noch einmal ein Bild des Xiaomi Mi Mix 3 aufgetaucht, im Kreise der Familie sozusagen. Denn es ist in einer ganzen Reihe anderer Xiaomi-Smartphones zu sehen, aber dennoch eindeutig zu erkennen. Denn beim neuen Flaggschiff handelt es sich um einen Slider.

Xiaomi Mi Mix 3 in freier Wildbahn

Das Xiaomi Mi Mix 3 soll mit einem 6,4″ 2K AMOLED-Display ausgestattet sein, dieses soll auf einen Screen-to-Body-Ratio von fast 100 Prozent kommen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 845 werkeln, dieser soll wahlweise von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 128 GB oder 256 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 20 MP + 13 MP Auflösung verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Außerdem soll es das erste 5G-Smartphone werden. Noch wurde aber nichts zu den Spezifikationen des Xiaomi Mi Mix 3 offiziell bestätigt.

Quelle(n):
https://m.weibo.cn/u/2202387347

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*