Xiaomi Mi Mix 3 soll auf Bildern zu sehen sein

1

In den letzten Wochen gab es eine ganze Reihe von Gerüchten und Bildern des kommenden Flaggschiffes Xiaomi Mi Mix 3. Kürzlich hatte Xiaomi ein offizielles Mi Mix 3 Poster auf Weibo veröffentlicht. Das Gerät wird im September dieses Jahres auf den Markt kommen.

Xiaomi Mi Mix 3 Leak

Slashleaks hat jetzt möglicherweise Bilder des kommenden Xiaomi Mi Mix 3 veröffentlicht. Zu sehen ist das kommende Flaggschiff in Weiß und auch in Schwarz. Das Smartphone hat ein FullView-Display ohne „Notch“, nur an der Unterseite gibt es ein leichtes Kinn. Der obere Teil hat auch eine kleine Lünette für den Ohrhörer.

Der Lautstärke- und Power-Button befinden sich auf der rechten Seite. Das Gerät unterstützt globales LTE sowie Dual-SIM. Es könnte mit einer Pop-up-Frontkamera und einem In-Display-Fingerabdrucksensor ausgestattet sein. Auf der Rückseite befindet sich eine Dual-Kamera mit LED-Blitz. Das Gerät unterstützt den USB Typ C-Anschluss für schnelles Laden sowie kabelloses Laden.

Xiaomi Mi Mix 3 Leak

Das Xiaomi Mi Mix 3 wird mit dem Qualcomm Snapdragon 845 ausgestattet sein, dieser soll von 6 GB und 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 128 GB oder 256 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Im September soll das Xiaomi Mi Mix 3 dann vorgestellt werden.

   Xiaomi Mi Mix 2S kaufen →   

1 KOMMENTAR

  1. und wie sich heute gezeigt hat, lag man damit gar nicht mal so falsch 🙂 Xiaomi zeigt allen das man auch ohne Notch ein tolles Smartphone mit knappen Rändern bauen kann und gegen einen vernünftigen Slider gibt es auch nichts auszusetzen. Hat ja früher auch niemanden gestört.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here