Xiaomi Mi Mix 3 soll auf Bildern zu sehen sein

0

In den letzten Wochen gab es eine ganze Reihe von Gerüchten und Bildern des kommenden Flaggschiffes Xiaomi Mi Mix 3. Kürzlich hatte Xiaomi ein offizielles Mi Mix 3 Poster auf Weibo veröffentlicht. Das Gerät wird im September dieses Jahres auf den Markt kommen.

Xiaomi Mi Mix 3 Leak

Slashleaks hat jetzt möglicherweise Bilder des kommenden Xiaomi Mi Mix 3 veröffentlicht. Zu sehen ist das kommende Flaggschiff in Weiß und auch in Schwarz. Das Smartphone hat ein FullView-Display ohne „Notch“, nur an der Unterseite gibt es ein leichtes Kinn. Der obere Teil hat auch eine kleine Lünette für den Ohrhörer.

Der Lautstärke- und Power-Button befinden sich auf der rechten Seite. Das Gerät unterstützt globales LTE sowie Dual-SIM. Es könnte mit einer Pop-up-Frontkamera und einem In-Display-Fingerabdrucksensor ausgestattet sein. Auf der Rückseite befindet sich eine Dual-Kamera mit LED-Blitz. Das Gerät unterstützt den USB Typ C-Anschluss für schnelles Laden sowie kabelloses Laden.

Xiaomi Mi Mix 3 Leak

Das Xiaomi Mi Mix 3 wird mit dem Qualcomm Snapdragon 845 ausgestattet sein, dieser soll von 6 GB und 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 128 GB oder 256 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Im September soll das Xiaomi Mi Mix 3 dann vorgestellt werden.

   Xiaomi Mi Mix 2S kaufen →   

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.