Xiaomi Mi Mix 3 soll in Kürze in Deutschland verfügbar sein

Xiaomi Mi Mix 3 Pressebild

Schon bald das neue Xiaomi Mi Mix 3 auch in Europa verfügbar sein. Bisher ist es offiziell ja nur in China erhältlich.

Xiaomi Mi Mix 3 Pressebild

Mit dem neuen Xiaomi Mi Mix 3 ist dem chinesischen Hersteller wieder ein echter Kracher gelungen. In China war das neue Flaggschiff innerhalb von einer Minute ausverkauft. Und vielleicht wird es in Europa ebenfalls so sein, denn in wenigen Tagen soll es dann auch hier erhältlich sein.

Das Xiaomi Mi Mix 3 wurde kürzlich sowohl von der Bluetooth SIG als auch von der EEC zertifiziert. Außerdem hat ein Reddit-Benutzer einen Screenshot eines Chats mit einem Kundendienstmitarbeiter von Amazon Deutschland gepostet, wo es hieß, dass das Xiaomi Mi Mix 3 am 1. Dezember auf Lager sei.

   Alle Xiaomi Mi Mix 3 News →   

Wäre das Xiaomi Mi Mix 3 dann auch in Deutschland offiziell erhältlich? Es hat ganz den Anschein. Doch noch hast der Hersteller noch kein Statement über die Verfügbarkeit seines neuen Flaggschiffes für Europa abgegeben.

Jetzt heißt es abwarten. Doch wenn das Xiaomi Mi Mix 3 auch dann hierzulande erhältlich sein sollte bei Amazon und der Preis stimmt, dann dürfte das Modell sicherlich bei vielen unterm Weihnachtsbaum liegen.

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/mi-mix-3/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert