Xiaomi Mi Mix 3 Teaser veröffentlicht

Jetzt wurde ein Teaser zum kommenden Flaggschiff Xiaomi Mi Mix 3 veröffentlicht. Und endlich erfahren wir ganz offiziell, wann das Smartphone vorgestellt werden wird.

Xiaomi Mi Mix 3 Release-Datum

Der Termin für die Präsentation des Xiaomi Mi Mix 3 steht fest. Am 15. September wird da neue Flaggschiff präsentiert werden. Außerdem zu sehen, die Unterseite des Smartphones. dieses hat nun kein „Kinn“ mehr, sondern nur noch einen extrem schmalen Displayrand wie an den Seiten.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Bisherige Gerüchte sprachen ja tatsächlich von einem Release im September. Und auch was die technischen Daten angeht, gab es erste Details.

Das Xiaomi Mi Mix 3 soll mit dem Qualcomm Snapdragon 845 ausgestattet sein, dieser soll von 6 GB und 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 128 GB oder 256 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar sein. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen.

Der Lautstärke- und Power-Button befinden sich auf der rechten Seite. Das Gerät unterstützt globales LTE sowie Dual-SIM. Es könnte mit einer Pop-up-Frontkamera und einem In-Display-Fingerabdrucksensor ausgestattet sein. Auf der Rückseite befindet sich eine Dual-Kamera mit LED-Blitz. Das Gerät unterstützt den USB Typ C-Anschluss für schnelles Laden sowie kabelloses Laden.

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

Quelle(n):
https://www.androidpure.com/xiaomi-mi-mix-3-official-launch/

Über Jörn Schmidt 17021 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*