Xiaomi Mi Mix 3 Unboxing [Video]

Vom Xiaomi Mi Mix 3 habe ich jetzt endlich mal ein deutsches Unboxing-Video für euch. Damit ihr endlich sehen könnt, was euch beim Kauf erwartet.

Xiaomi Mi Mix 3 Pressebild

Das neue Xiaomi Mi Mix 3 ist wieder ein echtes Flaggschiff geworden. Und erfreulicherweise verzichtet das Modell auf eine „Notch“. Stattdessen kommt hier ein Slider-Mechanismus zum Einsatz, der die Frontkamera freilegt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Dank des Slider-Mechanismus konnte das Verhältnis zwischen Display und Gehäuse gegenüber dem Vorgänger noch einmal verbessert werden. Und so stört auf der Vorderseite nichts das Design, man hat einfach nur das Display ohne störende Ränder vor sich.

Der Lieferumfang beim Xiaomi Mi Mix 3 umfasst neben dem Ladekabel und Netzteil auch ein Adapter von USB-C auf Klinke. Doch das war noch nicht alles. Denn Xiaomi packt noch etwas ganz Besonderes dazu – nämlich eine eine Ladestation für kabelloses Laden. Doch seht selbst:

Zu den technischen Daten sei nochmals gesagt: 6,4″ FullHD+ AMOLED-Display, 2,8 GHz Qualcomm Snapdragon 845, bis zu 10 GB RAM und 512 GB internem Speicher. Auf der Rückseite findet man eine Dual-Kamera mit zwei 12 MP-Sensoren zu finden, vorne ein 24 MP + 2 MP Sensor.

Eigentlich hieß es ja mal, dass das Xiaomi Mi Mix 3 ab dem 1. Dezember in Deutschland auf bei Amazon erhältlich sein soll, doch da ist das Modell noch nicht zu finden.

Quelle(n):
https://www.androidpit.de/xiaomi-mi-mix-3-unboxing

Über Jörn Schmidt 16655 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*