Xiaomi Mi Mix 4: Das sollen die Spezifikationen sein

Xiaomi Mi Mix 4 Spezifikationen Leak

Sind das die Spezifikationen des kommenden Xiaomi Mi Mix 4? Auf Twitter wurde nun ein angebliches Datenblatt des kommenden Flaggschiffes veröffentlicht.

Wenn die aktuell aufgetauchten Spezifikationen wirklich denen des kommenden Xiaomi Mi Mix 4 entsprechen sollten, dann kann sich die Konkurrenz aber warm anziehen. Die Daten sind nämlich extrem, anders kann man es nicht nennen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Angeblich soll das Flaggschiff ein 2K AMOLED-Display mit 120 Hz Bildwiederholfrequenz verbaut haben. Im Inneren soll natürlich der Qualcomm Snapdragon 855 werkeln, dieser soll von bis zu 16 GB RAM unterstützt werden! Der interne UFS 3.1 Speicher soll 1 TB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine 64 MP Kamera verbaut sein. Der Akku soll 4.500 mAh groß sein und mit sagenhaften 100 W geladen werden können. Dazu ist das Smartphone wohl auch noch IP68 zertifiziert geben Wasser und Staub.

Es ist daher möglich, dass einige der technischen Merkmale real sind. Vermutlich wird es ein solches Modell wohl aber eher nicht geben. Doch man weiß ja nie, Xiaomi ist ja immer für eine Überraschung gut.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Es gab auch schon Gerüchte, wonach das Xiaomi Mi Mix 4 sogar ein faltbares Smartphone werden könnte. Wir lassen uns mal überraschen.

Quelle(n):
https://twitter.com/stufflistings/status/1128857123138310145

Über Jörn Schmidt 17928 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*