Xiaomi Mi Mix 4: Flaggschiff-Spezifikationen aufgetaucht?

Xiaomi Mi Mix 3 Pressebild

xda-developer Mishaal Rahman hat auf Twitter einige Spezifikationen veröffentlicht, die angeblich zu einem Xiaomi-Flaggschiff gehören sollen. Dem Xiaomi Mi Mix 4?

In diesem Jahr wird aller Voraussicht nach mit dem Xioami Mi Mi4 zu rechnen sein. Das zweite Flaggschiff des Herstellers nach dem Mi 9 dürfte wohl noch einige Zeit auf sich warten lassen. Dennoch gibt es mal wieder ein paar neue Hinweise.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nun enthüllte xda-developer Mishaal Rahman einige Spezifikationen eines Modells mit dem Codenamen „Hercules“. Und es wird vermutet, dass es sich dabei um das Mi Mix 4 handeln könnte.

So soll das besagte Modell mit dem Qualcomm Snapdragon 855, NFC, einer Triple-Kamera, einem Fingerabdrucksensor im Display sowie drahtlose Aufladung verfügen. Alles Dinge, die man von einem aktuellen Flaggschiff erwarten kann.

Weitere Details nannte man jedoch nicht, daher ist es auch recht schwer zu sagen, zu welchem Xiaomi-Smartphone diese Daten dann letztendlich wirklich passen könnten. Da muss man nun einfach mal abwarten.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Es gab auch schon Gerüchte, wonach das Xiaomi Mi Mix 4 sogar ein faltbares Smartphone werden könnte. Aber das sind nur Gerüchte, es gibt noch keine konkreten Hinweise darauf.

Quelle(n):
https://twitter.com/MishaalRahman/status/1125013155363676161

Über Jörn Schmidt 17933 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*