Xiaomi Mi Mix Android 7.0 Nougat Update steht vor der Tür

Xiaomi Mi Mix Android Smartphone

Mit dem Xiaomi Mi Mix hat der chinesische Hersteller gezeigt, wie das Smartphone der Zukunft aussehen könnte. Ein großes, fast randloses Display sorgt dafür, dass dam das Gefühl hat, dass das Smartphone nur noch aus Display bestehen würde. Und nun kündigt sich auch schon das Xiaomi Mi Mix Android 7.0 Nougat Update an.

Das Xiaomi Mi Mix soll das Update auf die neueste Android Version erhalten. Dies wurde jetzt im MIUI-Forum bekannt gegeben. Dabei handelt es sich zwar nicht um eine offizielle Ankündigung seitens des Herstellers, dennoch soll es sich dabei um relativ verlässliche Nachrichten handeln. Demnach wäre dann das Xiaomi Mi Mix das zweite Smartphone-Modell des chinesischen Herstellers nach dem Xiaomi Mi5, für dass das Android 7.0 Nougat ausgerollt werden soll. Bis es aber soweit ist, könnte noch einige Zeit vergehen. Denn vor dem Rollout des Xiaomi Mi Mix Android 7.0 Nougat Updates soll noch eine Beta-Phase stattfinden, in der man die letzten Fehler ausbügeln will. Wenn es Neuigkeiten zum Update gibt, dann erfahrt ihr sie rechtzeitig hier bei mir.

Über Jörn Schmidt 15942 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*