Xiaomi Mi Mix Nano aufgetaucht

0

Xiaomi Mi Mix Nano Android Smartphone

Nach dem Xiaomi Mi Mix scheint der chinesische Hersteller das nächste randlose Smartphone in der Pipeline zu haben. Denn jetzt ist ein angebliches Xiaomi Mi Mix Nano aufgetaucht. Dabei handelt es sich um eine kleinere Modellvariante des gerade erst neu vorgestellten Smartphone-Modells.

Es hat ganz den Anschein, als ob Xiaomi von seinem ersten randlosen Smartphone, dem Mi Mix, auch eine kleinere Variante bringen wird. Jetzt sind die ersten Bildern eines möglichen Xiaomi Mi Mix Nano aufgetaucht, welches deutlich kleiner ausfallen soll als das Xiaomi Mi Mix. Wahrend dieses mit einer Displaydiagonale von 6,4″ aufwartete, soll das Xiaomi Mi Mix Nano wohl nur mit einem 5,5″ Display ausgestattet sein. Auch die ersten technischen Daten gibt es zu diesem Modell bereits. So soll auch hier im Inneren der 2,35 GHz Qualcomm Snapdragon 821 mit Adreno 530 GPU werkeln, dieser wird von 4 GB unterstützt. Der interne UFS 2.0 Speicher ist 64 GB groß. Bei den Kameras dürfte es wohl auch keine großen Änderungen geben, hier könnte auf der Rückseite eine 16 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 6.0.1 Marshmallow mit MIUI 8 zum Einsatz.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere