Xiaomi Mi Mix Nano: Kommt es oder kommt es nicht?

Xiaomi Mi Mix Nano Android Smartphone

Kommt das Xiaomi Mi Mix Nano oder kommt es doch nicht? Dazu gibt es zur Zeit doch etwas widersprüchliche Aussagen. Und so ist man genauso schlau wie vorher. Denn die einen sagen, es soll im Dezember erscheinen, die anderen, dass es überhaupt gar nicht existiert.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Vor ein paar Tagen waren die ersten Bilder des möglichen Xiaomi Mi Mix Nano aufgetaucht. Und dies war natürlich wieder sehr interessant, weil das Xiaomi Mi Mix doch riesiges Aufsehen erregt hat mit seinem randlosen Display. Laut den Jungs von theandroidsoul.com soll das kleine Modell im Dezember erscheinen. Der Verkaufsstart soll dann am Januar 2017 erfolgen. Ganz anders lauten die Meldungen zum Xiaomi Mi Mix Nano jedoch aus anderer Quelle. Laut Xiaomi Today wird das Smartphone nämlich von Managern des Herstellers dementiert: „Es existiert kein Produkt namens Xiaomi Mi Mix Nano. Das ist nur eine Marke, die mit billigen Tricks versucht Verkäufe anzukurbeln.“ Dies dürfte doch recht deutlich sein, oder? Es bleibst also abzuwarten, wer nun Recht hat.

Über Jörn Schmidt 17030 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*