Xiaomi Mi Note 3 auf neuem Bild geleakt

Xiaomi Mi Note 3 Android Smartphone

Schon vor einiger Zeit tauchten erste Xiaomi Mi Note 3 Renderbilder auf. Heute nun gibt es ein neues Bild, welches das Smartphone zeigen soll. Auch neue Informationen zu den Spezifikationen habe ich für euch. Eigentlich war mit der Vorstellung des Smartphone-Modells im Juni gerechnet worden, doch das wird anscheinend nichts mehr.

Bei den Jungs von GizmoChina ist nun ein neues Bild des kommenden Xiaomi Mi Note 3 aufgetaucht. Kommt euch das Design irgendwie bekannt vor? Es erinnert an das Samsung Galaxy S8/S8+, großes Display mit Dual-edge. Noch ist es aber nicht offiziell, daher sollte man das Bild auch noch mit Vorsicht genießen. Angeblich soll das Xiaomi Mi Note 3 mit einem 5,7″ AMOLED-Display mit bisher unbekannter Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 835 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Dual-Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll Android 7.1 Nougat zum Einsatz kommen. Mit dem Xiaomi Mi Note 3 Release hatte man im Juni gerechnet, aber ich denke mal, dass das nichts mehr wird.

Über Jörn Schmidt 15848 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*