Xiaomi Mi Note 3 Pro im Benchmark aufgetaucht

0

Xiaomi Mi Note 3 Pro Android Smartphone

Bei Xioami geht es weiter Schlag auf Schlag. Mit dem Xiaomi „Chiron“ steht das nächste Flaggschiff bereits ins Haus. Dabei könnte es sich um das Xiaomi Mi Note 3 Pro handeln, welches jetzt in einem Benchmark aufgetaucht ist.

Jetzt hat sich das mögliche Xiaomi Mi Note 3 Pro im GFXBench gezeigt. Und damit steht bereits das nächste Flaggschiff vor der Tür. Denn das Xiaomi Mi Note 3 Pro mit Codenamen „Chiron“ soll mit einem 5,6″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm snapdragon 835 werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher sooll bis zu 256 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 12 MP Dual-Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Als Betriebssystem soll Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz kommen. Noch ist nicht bekannt, wann das Xiaomi Mi Note 3 Pro vorgestellt werden wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.